Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum X80PVR Probleme mit Aufnahme

sasch73de

Newbie
Registriert
8. Dezember 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe mir die X80PVR zugelegt und bin auch relativ zufrieden. Aber auch nur Relativ.
Es ist die aktuelle FW von der HP drauf 1.18 . Und ich habe nen 16Gb USB-Stick angesteck, der auch angezeigt wird.
Aber immer wenn ich auf Aufnahme drücke, kommt folgender Txt: keine Aufnahmepartition.

Verstehe ich nicht, Stick ist frisch formatiert, wird angezeigt.
Sollte keiner ne Idee haben, hat vielleicht jemand ne ausführliche Bedienungsanleitung?

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Hi!

Mehr Infos zum Stick wären nicht schlecht gewesen..

Stick sollte FAT32 formatiert sein (möglichst mit dem Opti formatiert) und USB-2.0-Standard haben.
Mit USB 3.0 kommen die Optis nicht zurecht,obwohl eigentlich abwärtskompatible.
Da der Opti wählerisch bei Sticks und Festplatten ist,ist leider probieren angesagt.
Hier mal ein Thread mit lauffähigen FP/Sticks....Festplatten,welche beim Opti funktionieren/funktionieren nicht bitte - hier posten
Ausführliches Handbuch ist von mir im ganzen www nicht auffindbar...:emoticon-0106-cryin
 
Hallo und Danke,

werd ich auch gern probieren. Der Stick ist ein Verbatim 16Gb auf NTFS formatiert. Allerdings gibt mir der Opticum beim formatieren die Wahl zwischen Fat und NTFS.
Die FW ist übrigens die Aktuellste (1.18).
 
Zurück
Oben