Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum X80 HDMI Dump ORF + Austriasat io + Astrasettings + Favoriten 05.05.2012

olaf

MFC
Teammitglied
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
3.650
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5.167
Punkte
403
Ort
im schönen Bundesland
Opticum X80 HDMI 05.05.2012



Ich stelle euch hier mal einen Dump meiner Firmware zur Verfügung. Austriasat und ORF sind hell.
Dazu habe ich noch eine Senderliste mit Favoriten erstellt.
Die Favoritennamen konnte ich leider nicht umbenennen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Fav 1: Hauptsender
Fav 2: Österreich
Fav 3: Sportsender
Fav 4: Nachrichten
Fav 5: Musiksender
Fav 6: Kindersender
Fav 7: Shopping
Fav 8: Erotik

gruß olaf
 
Moin sagt mal läuft mtv rocks und co auf dem
[h=2]Opticum X80 HDMI[/h],ich habe den x80 rf und alle sender laufen ,die besagten halt,nur mtv mit seinen anhängern ,wie mtv rocks und co nicht ,eine idee
 
Ok ,wie wandel ich denn die Datei um ,ich brauche doch eine ...abs DATEI da ich ja über nullmodemkabel laden muss ,oder gibt es die codes auch für die fernbedienung manuell irgendwo,der receiver ist ja doch sehr umständlich ,aber den gab es günstig mit schüssel und lnb nagelneu in der bucht
[h=2]Opticum X80 HDMI Dump ORF + Austriasat io + Astrasettings + Favoriten 05.05.2012[/h]

Opticum X80 HDMI 05.05.2012


 
Eher nicht ,da ich die keys mit der endung...abs haben muss und per nullmodemkabel flashe ,deswegen frage ich ja ,ich habe die neusten keys für mtv schon manuell eingegeben ,läuft dennoch nicht ,alles andere funktioniert ,irgendwie komisch
 
Zurück
Oben