Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum X406 CCcam ändern

superhuber

Newbie
Registriert
11. Dezember 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, nachdem ich auf eine neue CCcam Line umsteigen musste habe ich Probleme mit Rucklern und einen eingefrorenen Bildern. In der Vergangenheit hatte ich Einfluss auf den Server und mit Der eingestellten CCcam 2.1.1 lief alles Super. Nun bei der Server Erosion 2.3.0 gibt es massive Probleme. Gibt es für die x406 eine Software Version mit einer höheren CCcam Version bzw. wie kann ich bei meiner Box eine höhere Version der CCcam einspielen?

Danke im voraus für Eure mithilfe....
 
AW: Opticum X406 CCcam ändern

Es gibt keine Firmware mit CCcam 2.3.0 drin und selber kannst du da auch nichts aufspielen.
 
AW: Opticum X406 CCcam ändern

Eine andere CCcam Version geht meines Wissens nicht. Der Server läßt 2.3.0 laufen?
 
AW: Opticum X406 CCcam ändern

Hab für meine Tochter auch ein x406p und alle paar Minuten mini Freezer, Sie hat eine Pingzeit von 25 ms zum Server und im Server sind die Zeiten nicht höher wie 100 ms.Im Server läuft Oscam im Cccam 2.3.0 Modus ich hab mit diversen Medialink Receiver und E2 Boxen keiner Freezer.Muss wohl doch an der Cccam Version vom X406p liegen.
 
AW: Opticum X406 CCcam ändern

Hallo dubliss,
du kannst am Server in der oscam.conf auch einen newcamdserver aktivieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Probiere es mal ob es besser wird.

LG Osprey
 
AW: Opticum X406 CCcam ändern

Daran hab ich schon gedacht weil ein Bekannter hat viele x406p als Clienten alle laufen über Newcamd Freezer frei.
 
Zurück
Oben