1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Opticum x405p HD cccam fähig und stabil?

Dieses Thema im Forum "Opticum X405p/X406p/XC406p" wurde erstellt von bambusdreher, 20. November 2013.

  1. bambusdreher
    Offline

    bambusdreher Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    hallo, mal ne frage.
    ist der Opticum x405p HD cccam fähig und läuft ohne freezer als client?
    oder ist ein anderer Receiver um 120€ empfehlenswerter?
    der muß nichts wildes können Hauptsache stabil und ohne freezer..
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BlackSun-Encoder
    Offline

    BlackSun-Encoder Freak

    Registriert:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Opticum x405p HD cccam fähig und stabil?

    Ja, habe mehrere im Share und die funktionieren einwandfrei. Jedoch gibt's keine Plugins wie Mediathek usw. Aber wenn er sonst nix können muss, dann passt er.
     
    #2
  4. _kickrunner_
    Online

    _kickrunner_ Board Guru Supporter

    Registriert:
    22. September 2013
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Dipl.-Ing
    Ort:
    links in NRW
    AW: Opticum x405p HD cccam fähig und stabil?

    Das hängt in erster Linie vom Server ab !!!
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. bambusdreher
    Offline

    bambusdreher Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    server läuft bei den meisten stabil aber bei die die nen ariva 202 habe gibt's aussetzer ohne ende..
    also kann man nichts falsch machen damit
    danke

    ich nochmal
    gestern ist die box gekommen und ich habe gerade die Software X405_v1.07.6221_20120920 erfolgreich drauf gespielt. C-line per Fernbedienung rein und es wird nicht hell
    unter "mit Server Verbindung" steht immer abwechselnd 0 oder 1 . springt immer hin und her
    was hab ich vergessen oder mach ich falsch?

    Problem scheint gelöst zu sein. Lag an meinem dlan Anschluss. Hab ne andere Steckdose genommen dann ging es. Aber nun hab ich ein neues Problem. Es werden nicht alle sender hell. Action hd z.b. nicht aber hits hd läuft. Wo könnte das Problem liegen?

    toll, da fragt man hier im Forum ob es Probleme mit dem Receiver gibt und dann gibt's nur ärger mit dem teil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2013
    #4
  6. BlackSun-Encoder
    Offline

    BlackSun-Encoder Freak

    Registriert:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Opticum x405p HD cccam fähig und stabil?

    Die Probleme liegen am Benutzer. Hast eine aktuelle Settingsdatei genommen?
     
    #5
  7. Ragnarök
    Offline

    Ragnarök Newbie

    Registriert:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Opticum x405p HD cccam fähig und stabil?

    ich habe auch dieses problem mit dem Server 0-1 springt hin und her, meine Inet leitung ist aber in ordnung zeigt zumindest der Receiver an.
     
    #6
  8. bambusdreher
    Offline

    bambusdreher Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Opticum x405p HD cccam fähig und stabil?

    bei mir läufts im Moment stabil. hab nen eigenen Sendersuchlauf gemacht und die programme werden alle angezeigt. mit ner fertigen Settings Datei wurde nicht alles hell...
    bei mir hatte der Receiver auch gesagt das Internet ok wäre. lag aber trotzdem dran...
     
    #7

Diese Seite empfehlen