Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum x405p HD cccam fähig und stabil?

bambusdreher

Ist oft hier
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
106
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
hallo, mal ne frage.
ist der Opticum x405p HD cccam fähig und läuft ohne freezer als client?
oder ist ein anderer Receiver um 120€ empfehlenswerter?
der muß nichts wildes können Hauptsache stabil und ohne freezer..
 
AW: Opticum x405p HD cccam fähig und stabil?

Ja, habe mehrere im Share und die funktionieren einwandfrei. Jedoch gibt's keine Plugins wie Mediathek usw. Aber wenn er sonst nix können muss, dann passt er.
 
server läuft bei den meisten stabil aber bei die die nen ariva 202 habe gibt's aussetzer ohne ende..
also kann man nichts falsch machen damit
danke

ich nochmal
gestern ist die box gekommen und ich habe gerade die Software X405_v1.07.6221_20120920 erfolgreich drauf gespielt. C-line per Fernbedienung rein und es wird nicht hell
unter "mit Server Verbindung" steht immer abwechselnd 0 oder 1 . springt immer hin und her
was hab ich vergessen oder mach ich falsch?

Problem scheint gelöst zu sein. Lag an meinem dlan Anschluss. Hab ne andere Steckdose genommen dann ging es. Aber nun hab ich ein neues Problem. Es werden nicht alle sender hell. Action hd z.b. nicht aber hits hd läuft. Wo könnte das Problem liegen?

toll, da fragt man hier im Forum ob es Probleme mit dem Receiver gibt und dann gibt's nur ärger mit dem teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Opticum x405p HD cccam fähig und stabil?

ich habe auch dieses problem mit dem Server 0-1 springt hin und her, meine Inet leitung ist aber in ordnung zeigt zumindest der Receiver an.
 
AW: Opticum x405p HD cccam fähig und stabil?

bei mir läufts im Moment stabil. hab nen eigenen Sendersuchlauf gemacht und die programme werden alle angezeigt. mit ner fertigen Settings Datei wurde nicht alles hell...
bei mir hatte der Receiver auch gesagt das Internet ok wäre. lag aber trotzdem dran...
 
Zurück
Oben