Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum X405p hängt

bigbest

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

habe ständig aussetzer, bzw. ruckler mit cccam.

mit andere box (gigablue hd 800) ist das nicht so.

gibt es da abhilfe?
 
danke erstmal,

der tipp in dem thread, hat leider nicht geholfen

schade
 
Hast du die aktuelle Emusoft aufgespielt?
Ich vermute mal,das das Problem eher beim Server liegt,da der X405 im CS recht stabil läuft,wie etliche User auch berichteten.
Evtl.mal auf cccam 2.1.1 gehen und testen.
 
benutzte aktuelle emusoft und es läuft ein 2.1.4 server, soweit ich weis
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Netzwerk das gleiche, das du bei deiner Gigablue hattest ? Wie ist denn dein Ping zwischen Server und Box ?
 
Netzwerk ist absolute identisch... wie teste ich denn die Latenz zwischen server und box, kenn das nur vom PC aus mit ping befehl...?
 
erzähl mal welchen Server du hast (Box oder Freetz z.B) und wie du die Box im netzt hast, dyndns oder homes cs ?
 
AW: Opticum X405p hängt

hallo leute habe auch ständig aussetzer benutze die emusoft v1.07.5974_20120 wer kann mit hier helfen um das problem zu lösen ?
 
AW: Opticum X405p hängt

icch habe einen opticum 405p und der ist mit einem server verbunden um hd usw zu gucken. den besitze ich schon etwas länger und lief eigentlich ohne hänger. seit neusten ist es so das alle paar minuten das bild erscheint verschlüsselter sender. woran kann das liegen? software zu alt oder da wo ich angemeldet bin hat probleme? danke
 
AW: Opticum X405p hängt

Bitte nicht die gleiche Frage in mehreren Threads posten, so kann Dir nicht wirklich geholfen werden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben