Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum X405/X406 lässt sich nicht mehr updaten

AW: Opticum X405/X406 lässt sich nicht mehr updaten

Kann sein,bei der Satversion ist es die 6221....:emoticon-0105-wink:
Wie auch immer,die Abokarten/CS..... funktioniert auch mit der Soft.
 
AW: Opticum X405/X406 lässt sich nicht mehr updaten

ich habe das problem auch..aber mein receiver ist x405 mit PVR funktion...er lasst sich nicht mehr updaten, wenn ich die usb einstecken, es booted, RS-232 kann nicht machen...
die beste ding ist das es seht das wifi usb, aber kein netz..auch wenn ich die option ''enable internet'' schalte ein, es boot-ed
ich muss es zu dem reklamation senden :(
 
AW: Opticum X405/X406 lässt sich nicht mehr updaten

Moin
Hab den Opticum HDX406pHDTV Pvr update gemacht.
Kann zwar aufnehmen aber die Sender sind alle verschwunden bis ausser 2-3 sender.
wenn ich die aufnahme bende sind alle sender wieder da.
vielleicht kann mir jemand helfen.
 
AW: Opticum X405/X406 lässt sich nicht mehr updaten

wenn du aufnimmst, kannst du nicht auf alle Sender umschalten. Nur auf die, die gleiche Frequenz haben. Bei der Aufnahme zeigt der dir die Kanäle, die du trotz Aufnahme gucken kannst.

Wenn du trotz eine Aufnahme auf alle Kanäle umschalten willst, dann brauchst du einen Receiver mit 2 Sat-Eingängen, so genannten Twin Recceiver und LNB mit 2 Ausgängen.

Das hat nichts mit den Updaten zu tun.

Aber macht dir keine Sorgen, dass ist Anfänger Problem. Hab damals die gleiche Frage gestellt...
 
AW: Opticum X405/X406 lässt sich nicht mehr updaten

Die Sender müssen sich auf dem selben Transponder befinden wie der Sender, der gerade aufgenommen wird.
Sender auf einem anderen Tranponder kann man dann leider nicht schauen.
Aber das wurde ja eigentlich hier schon geschrieben.
 
Zurück
Oben