Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum x403p Schlechteste Gerät was ich je hatte!! Finger weg..

AW: Opticum x403p Schlechteste Gerät was ich je hatte!! Finger weg..

LOL dachte ich mir auch gerade
habe auch einen opti und bin zufrieden, weil er zuverlässig seine arbeit tut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Opticum x403p Schlechteste Gerät was ich je hatte!! Finger weg..

@ Piela

Hallo

Bin deiner Meinung der Sclechteste CS Receiver den es gibt ständig abstürze und Probs.
 
AW: Opticum x403p Schlechteste Gerät was ich je hatte!! Finger weg..

Einfach nur schlecht und schwach.:381:
 
AW: Opticum x403p Schlechteste Gerät was ich je hatte!! Finger weg..

Hi jungs.

wie ich hier sehen, sind manche zufrieden und manche auch nicht. ich denke es kommt immer auf den gebrauch an.
heute habe ich meinen opticum mit einer gigablue 800 hd ausgetauscht und ich bin TOP ZUFRIEDEN!!!
keine abstürze egam was für ne FW.
Super Bild in HD und SD echtes CCcam. settings können von Enigma 2 genommen werden usw.. das ist ein Receiver wo sein geld wirklich wert ist.

Natürlich sind es 83 .- Euro und es ist wenig für einen hd receiver aber wenn ich so etwas kaufe, kann ich auf extras verzichten aber nicht auf störungen die auch so ein billig receiver leisten muss!!!

Das ist meine meinung.
 
AW: Opticum x403p Schlechteste Gerät was ich je hatte!! Finger weg..

opticum ist eben Opticum..entweder man liebt ihn oder nicht....
Ich kann jedenfalls nicht meckern..Feine Box für kleines Geld
 
AW: Opticum x403p Schlechteste Gerät was ich je hatte!! Finger weg..

Richtig! Schliesse mich meinen Vorgänger an. Habe 3 Stück davon und laufen bestens!
 
AW: Opticum x403p Schlechteste Gerät was ich je hatte!! Finger weg..

Von was redet ihr jezt InetCS oder HomeCS.
 
AW: Opticum x403p Schlechteste Gerät was ich je hatte!! Finger weg..

Vom Opticum 403p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben