Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

opticum x403p ICE ORF intern

cybertron

Meister
Registriert
13. November 2009
Beiträge
892
Reaktionspunkte
98
Punkte
88
hi

hab ne ICE die ich aktivieren lies an meiner duo in dem opti interner reader stecken,wenn ich die karte reinschiebe kommt auch eine meldung dass eine cryptoworks karte erkannt wurde.
nur wird beim zappen nie die karte beansprucht sondern der emu kommt mir vor.es dauert immer sehr lange bis dass bild im orf hell wird,meine aktuelle FW ist die neueste ILTV,dass ist die beste für mich,macht so keine probleme,kann man den emu irgendwie entfernen der FW ?bzw lest der opti überhaupt die ICE mit dem internen reader,oder brauch ich dazu ein ci modul?
 
AW: opticum x403p ICE ORF intern

Lösch doch ganz einfach in den Einstellungen die Cryptoworks Keys oder änder sie dann funzt es über die Keys nimmer.Der Vorteil wenn du sie änderst besteht darin falls die Karte bzw der Server nicht mehr funzt kannst sie wieder zurückändern.Ob der Opti die ICE lesen kann kann ich nich sagen hab keine hier zum testen kannst mir ja deine schicken zum probieren*g* Nee Quatsch probiers einfach aus ob er sie liest
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: opticum x403p ICE ORF intern

wo genau in den einstellungen?dann test ich dass mal
 
Zurück
Oben