Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum X403HD auf die box ber lan

hotevil

Newbie
Registriert
14. Januar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo und schönen tag allerseits .
wer schön wenn mir jemand helfen könnte ic habe die box erst 2 tage und würd sie am liebsten schon wieder beim fenster raus werfen ,
frechehit das mann hack image nemen muss um hdmi zu sehn das es nicht standart mässig gehnt mus ssich dumm suchen um richtiges image zu bekommen witz sowas , ok meine frage hatte voher ne dream box ohne hd also 500 er mit scard und hatte ne habe ne cline bei der dram box gehts
bei der
Opticum X403HD nicht muss ich hsdata.cfg bearbeiten oder reicht das wenn ich die daten

ber fern bedienungeingebe und starte !
und wenn wie komm ich auf die box ber lan hab ja kein zugangs daten der box ,
 
AW: Opticum X403HD auf die box ber lan

Über die FB kommst dahin...Hauptmenü,Internet,netclientconfig dann auf OK dann auf gelben Knopf.Da gibst du deine line ein:
Server:xxxx.dyndns.org oder so
Service Port: den Port den du bekommen hast
Username: den zugangsnamen
Passwort: Zugangspasswort
Deskey: so lassen
Active Server: auf Grün
EMM aktivieren: so lassen (opti kann kein EMM)
Emulator: CCcam oder Newcamd je nachdem
Dann auf roten Knopf auf der FB die Daten sind gespeichert und wenn alles stimmt verbindet sich die Box mit dem Server
 
AW: Opticum X403HD auf die box ber lan

ah danke schön und auf die box selber muss ich nicht connecten mit flash fxp und
was verändern oder ? habe da im internet so test line gefunden aber da geht nix
XXXXXXXXX
welche daten muss ich da eingeben will das ja nur mal testen wie das so läuft
connect fail ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben