1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Opticum x403 mit NDS Cam

Dieses Thema im Forum "Sonstige Emus" wurde erstellt von homer2123, 14. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. homer2123
    Offline

    homer2123 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. März 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi ich wollte mal fragen da mein Anbieter sky auch als nds line anbietet und man demnächst zwangsumsteigen muss.

    Allerdings bekomme ich garkeine infos aus seinem forum wie man das umstellt .

    Ich hab im moment einen Opticum x403 mit Newcamd laufen und geht auch alles ohne probleme aber ich wollte eben jetzt mal fragen wie das bei nds aussieht.

    Benutzt nds ebenfalls die newcamd bzw welche cam werden verwendet und laufen diese überhaupt auf dem opticum x403 :/

    ist schon etwas her wo ich ne neue software auf meinen receiver aufgespielt habe und hab garkeinen plan mehr davon
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: Opticum x403 mit NDS Cam

    Moin,

    Sky gibt nur Smartcards und keine Lines raus. Du solltest in dem Forum noch mal nachfragen oder dein Geld zurückverlangen. Hier ist jetzt geschlossen.

    Grüße
    Bombadil
     
    #2
    Pilot gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen