Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum X 80P defekt

Muche1

Newbie
Registriert
23. Mai 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen
wollte diese box Faschen jetzt geht nix mehr habe schon einiges probiert anders Tool (X80 Upgrade Tool 2.1.0 g und Opticum Tool 2.0) , original Software geht auch nicht. dann habe ich die Software (Software_ Conax _ X80 Premium_Germany_1.2.54_2012-03-30)drauf gemacht geht auch nix mehr. Und ja die kostet nur 40€. Also habe ich die frage geht da noch was oder ist sie ganz hin über.wenn ich sie am fernsehn anstecke zeigt er mir nicht an von Receiver nur kein signsalund kann auch kein update über die Sat Anlage machen. wäre froh über jede Hilfe. Receiver heißt OpticumX80P hat usb und hdmi.

dank im vorraus
 
AW: Opticum X 80P defekt

Hallo!
Die Premiumsoft war schon mal die falsche,da dieser Receiver kein HDMi und USB hat.
Es ist X80 PVR.Steht sicher auch an der Front unterhalb des Logos X80.
Probiere mal die Reanimation nach dieser Anleitung....Link ist nicht mehr aktiv.
Wenn du mit einem Nullmodemkabel (RS232) immer noch keine Verbindung mehr bekommst,hast du leider einen Briefbeschwerer.

edit:
in den passenden Bereich geschoben...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Opticum X 80P defekt

Hallo Jens
Danke für die schnelle Antwort also habe es probier zu Flaschen das geht. Aber wenn ich ihn am fernsehen anstecke schreibt er immer überprüfen sie die Stromversorgung vom gerät
beim Receiver leuchtet das blaue licht aber Funzt trotz dem nicht.vielleicht ist er doch hinüber.
 
Zurück
Oben