Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum X 405/406 V1.07.4804 Beta vom 15.05.2012

Registriert
2. April 2010
Beiträge
3.122
Reaktionspunkte
2.081
Punkte
373
Opticum X 405/406 V1.07.4804 Beta vom 15.05.2012

Beschreibung:
- inoffizielle Release Opticum
-
hinzugefügt deutschen Sprache
-
hinzugefügt HOMESHARE
- ID zu ändern Opticum
- Opticum Loader
- AustriaSat-OK


Thx to Elite-Force
(...auch wenn die russischen Kollegen dies wieder mal nicht dazugeschrieben haben...:pardon:)


Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Dann schaut nach dem Flashen mal auf euren USB-Stick...
Dann ist es eindeutig, wo die Soft her kommt... :emoticon-0105-wink:
 
hat Elite-Force eigentlich eine Homepage, wo man mal was nachlesen könnte über die Opticum ?
Google ergibt unendlich viele Treffer, aber nicht das, was ich suche :)
 
naja, die Infos im Netz über die Opticum sind ja eher kläglich. Ich würde z.B. gern wissen, ob die Soft noch weiterentwickelt wird.
Die Bouqetverwaltung ist unterirdisch, passiert da noch was ? Wird es mal Updates per ftp geben, im Moment ist der Link wohl tot ?
Hat man vor, mal Internetradio zu integrieren ? usw....
 
Per FTP gibts sowieso nur die originale Version!

Zu den anderen Sachen ...... ich bastle doch nur eine Firmware von anderen Geräten um. Kann also nicht wirklich etwas dazu beitragen.
Meine Email an Opticum blieb auch unbeantwortet.

Bin gerade damit beschäftigt eine andere GUI zu importieren, mals sehen was draus wird.
 
Hi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das war auch überhaupt kein Vorwurf, im Gegenteil, ich bin ja sehr dankbar das du das machst :)
Ich überlege mir nur, wenn bei der Box nicht noch das ein oder andere Softwaremäßig implementiert wird, die Box umzutauschen und mir die Gigablue HD 800 SE zu holen ? Deshalb hab ich etwas gesucht, auch in russischen Foren, aber nirgends was brauchbares gefunden ? Daher kam meine frage hier zustande !
 
Nunja so gesehen kann man nicht wissen was da noch kommt.

Als erstes würde ich wohl wenn ich Progger der Firm wäre das Spiele Gedöhns und auch diese Kalender Funktion raushauen. Braucht kein Mensch und wird auch niemand vermissen.
 
Stimmt, das würd ich auch machen :)

so bleibt nur die Hoffnung

P.S. Gibt es eigentlich die Möglichkeit, Youtube in Vollbild anzusehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben