1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Opticum X 405/406 V1.07.4804 Beta vom 15.05.2012

Dieses Thema im Forum "Opticum X405/X406" wurde erstellt von jens-11, 17. Mai 2012.

  1. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    Opticum X 405/406 V1.07.4804 Beta vom 15.05.2012

    Beschreibung:
    - inoffizielle Release Opticum
    -
    hinzugefügt deutschen Sprache
    -
    hinzugefügt HOMESHARE
    - ID zu ändern Opticum
    - Opticum Loader
    - AustriaSat-OK


    Thx to Elite-Force
    (...auch wenn die russischen Kollegen dies wieder mal nicht dazugeschrieben haben...:pardon:)


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
    Narf gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Blasser
    Offline

    Blasser Board Guru

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    113
    Dann schaut nach dem Flashen mal auf euren USB-Stick...
    Dann ist es eindeutig, wo die Soft her kommt... :emoticon-0105-wink:
     
    #2
  4. Klauno
    Offline

    Klauno Ist oft hier

    Registriert:
    22. September 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    zuhause
    hat Elite-Force eigentlich eine Homepage, wo man mal was nachlesen könnte über die Opticum ?
    Google ergibt unendlich viele Treffer, aber nicht das, was ich suche :)
     
    #3
  5. Blasser
    Offline

    Blasser Board Guru

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    113
    ...nein, keine Homepage...
     
    #4
    Klauno gefällt das.
  6. Eliteforce
    Offline

    Eliteforce Spezialist

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    43
    Und was sucht er?
     
    #5
  7. Klauno
    Offline

    Klauno Ist oft hier

    Registriert:
    22. September 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    zuhause
    naja, die Infos im Netz über die Opticum sind ja eher kläglich. Ich würde z.B. gern wissen, ob die Soft noch weiterentwickelt wird.
    Die Bouqetverwaltung ist unterirdisch, passiert da noch was ? Wird es mal Updates per ftp geben, im Moment ist der Link wohl tot ?
    Hat man vor, mal Internetradio zu integrieren ? usw....
     
    #6
  8. Eliteforce
    Offline

    Eliteforce Spezialist

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    43
    Per FTP gibts sowieso nur die originale Version!

    Zu den anderen Sachen ...... ich bastle doch nur eine Firmware von anderen Geräten um. Kann also nicht wirklich etwas dazu beitragen.
    Meine Email an Opticum blieb auch unbeantwortet.

    Bin gerade damit beschäftigt eine andere GUI zu importieren, mals sehen was draus wird.
     
    #7
    Klauno gefällt das.
  9. Klauno
    Offline

    Klauno Ist oft hier

    Registriert:
    22. September 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    zuhause
    Hi,

    Das war auch überhaupt kein Vorwurf, im Gegenteil, ich bin ja sehr dankbar das du das machst :)
    Ich überlege mir nur, wenn bei der Box nicht noch das ein oder andere Softwaremäßig implementiert wird, die Box umzutauschen und mir die Gigablue HD 800 SE zu holen ? Deshalb hab ich etwas gesucht, auch in russischen Foren, aber nirgends was brauchbares gefunden ? Daher kam meine frage hier zustande !
     
    #8
  10. Eliteforce
    Offline

    Eliteforce Spezialist

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    43
    Nunja so gesehen kann man nicht wissen was da noch kommt.

    Als erstes würde ich wohl wenn ich Progger der Firm wäre das Spiele Gedöhns und auch diese Kalender Funktion raushauen. Braucht kein Mensch und wird auch niemand vermissen.
     
    #9
  11. Klauno
    Offline

    Klauno Ist oft hier

    Registriert:
    22. September 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    zuhause
    Stimmt, das würd ich auch machen :)

    so bleibt nur die Hoffnung

    P.S. Gibt es eigentlich die Möglichkeit, Youtube in Vollbild anzusehen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012
    #10

Diese Seite empfehlen