1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst opticum ts 9600 prima aus standbay einschalten ?

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 Prima S/TS" wurde erstellt von rassputin, 5. April 2012.

  1. rassputin
    Offline

    rassputin Newbie

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    rentner
    Ort:
    polen
    habe einen opticum ts 9600 prima und mir ist aufgefallen,(ich benutze ihn im nebenzimmer)wenn ich den receiver im standbay habe, und ich will ihn mit einer sendetaste einschalten,geht nicht.muss erst die rote taste druecken.
    weiss jemand rat.

    gruss rassputin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. magga40
    Offline

    magga40 Meister

    Registriert:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    43
    das war immer so
     
    #2

Diese Seite empfehlen