Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum Prima läßt sich nach booten nicht mehr bedienen

ronaldinho22

Newbie
Registriert
1. November 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich habe alle Tipps probiert und alles geflasht was man flashen kann.

Hab auch einen Opticum HD 9600 Prima. Es lief alles perfekt, aber aufeinmal kam ich beim Sender ARTE HD und jetzt bleibt der Receiver immer dort stehen. Das heißt immer wenn ich neustarte kommt nur dieser Sender und alles hängt ich kann das Dinge auch mit der Fernbedienung nicht mehr bedienen. Es geht nix mehr. Ist das Ding schrott??

Danke
lg ronald
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Opticum Prima läßt sich nach booten nicht mehr bedienen

Danke erstmal,

das mit dem flashen hatte ich schon gemacht, aber es hatte nicht funktioniert und dann habe ich mal bei Opticum angerufen und die haben mir per Mail so Daten geschickt, die ich auf meinem Usb draufziehen sollte und jaa es hat funktioniert :) Also an alle ruft mal dort an, die haben zu jedem Problem ne Lösung denke ich mal.
Vielen Dank für eure Bemühungen!
 
AW: Opticum Prima läßt sich nach booten nicht mehr bedienen

Prima!

Du kannst die Recovery-Files auch hier in der DB hochladen....Link ist nicht mehr aktiv.
Hilfst damit sicher auch anderen Usern hier im Forum.
 
Zurück
Oben