1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Opticum Newcamd server zu DBOX2 Client

Dieses Thema im Forum "CS Newcs" wurde erstellt von Niklas1011, 15. Mai 2012.

  1. Niklas1011
    Offline

    Niklas1011 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. November 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem, so wie alle hier...
    bisher habe ich CS über cccam laufen DBox zu Dream, läuft tadellos, allerdings habe ich jetzt das Problem, das sich der Kollege gedacht hat er stellt von seinen Dreamclones um auf opticum 9600 mit Newcamd und seitdem ist ende mit CS, an den Daten wurde nichts verändert, von Opticum zu Opticum gehts, nur auf meine dBox geht nix, ich hab mitlerweile überall gelesen, das cccam sich auch mit Newcamd verbindet, aber warum gehts dann bei mir nicht, an der C Line habe ich ja nichts geändert.

    Gruß
    Niklas1011
     
    #1

Diese Seite empfehlen