Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum Newcamd server zu DBOX2 Client

Niklas1011

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. November 2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
132
Punkte
53
Hallo Leute,
ich habe ein Problem, so wie alle hier...
bisher habe ich CS über cccam laufen DBox zu Dream, läuft tadellos, allerdings habe ich jetzt das Problem, das sich der Kollege gedacht hat er stellt von seinen Dreamclones um auf opticum 9600 mit Newcamd und seitdem ist ende mit CS, an den Daten wurde nichts verändert, von Opticum zu Opticum gehts, nur auf meine dBox geht nix, ich hab mitlerweile überall gelesen, das cccam sich auch mit Newcamd verbindet, aber warum gehts dann bei mir nicht, an der C Line habe ich ja nichts geändert.

Gruß
Niklas1011
 
Zurück
Oben