Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum Kabel ccx für UM NRW - Angeblich Hell

M

michel1969

Guest
Hi,

habe gerade im Netz eine 2.14.16er für den Opticum 7x00ccx Kabel gefunden wo angeblich PW und Unitymedia hell mit sein soll.

Bin leider nicht zu hause zum testen.Vielleicht möchte es ja mal einer Testen und das Ergebniss dann hier posten.

Denke aber mal das es nicht mit hell wird bei Unitymedia.

gruss
 
AW: Opticum Kabel ccx für UM NRW - Angeblich Hell

Also damit wirds hell wenn du eine RSA Card benutzt( Zebra&Co)
 
Zurück
Oben