Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum hd403 p bild kommt nicht wieder

kopfkirmes

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo, ich betreibe cs und bin client, wenn der host von mir ip wechsel hat kommt mein bild nicht wieder ich muss dann meinen reciver neustarten um wieder bild zu haben, ist das iwie zu ändern? bei meiner dbox 2 ging das tadellos...
 
AW: Opticum hd403 p bild kommt nicht wieder

Ist wahrscheinlich schon zu ändern aber ich denk zu 100% nicht von dir sondern vom server,dazu müsste man wissen wie er sich verbindet (welches Protokoll) und wie die Einstellungen für dich aussehen bei ihm.
Wenn Oscam only müsste er bei dir uniq = 3 eintragen, (so hats bei mir geklappt) bei CCcam einfach ne neue Line erstellen manchmal gibt es Probleme mit Lines und keiner weiss warum (sind bestimmt von Sky geblockt:wacko1: ).
 
AW: Opticum hd403 p bild kommt nicht wieder

also ich hab ccam und hab die line einfach aus der dbox 2 übernommen
 
AW: Opticum hd403 p bild kommt nicht wieder

ich hab das genauso eingetragen wie es dort beschrieben steht und es läuft auch jedoch wie schon gesagt bei ip wechsel des hosts muss ich die box neustarten damit das bild wiederkommt
 
AW: Opticum hd403 p bild kommt nicht wieder

Hast du jetzt mal ne neue Line probiert?Heisst nicht wenn sie vorher gegangen ist dass sie in ner anderen box auch geht...
 
AW: Opticum hd403 p bild kommt nicht wieder

wie eine neue line einstragen?
 
Zurück
Oben