Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD XC406p - Client Problem

linguamortis

Newbie
Registriert
26. September 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo liebe Leute,

ich betreibe das Cardsharing zwar schon etwas länger, brauche nun allerdings eure Hilfe. Ein Client von mir hat sich die im Topic beschriebene Box gekauft. Ich habe alles eingerichtet, was ja kein Problem darstellt. Allerdings funktioniert sein Lieblingssender nicht. Der allerdings auch schon auf der alten Box nicht richtig funktionierte. Dieser Sender heißt MGM. Bei allen anderen Clients, wie auch bei mir funktioniert dieser. Ich habe die Box natürlich auch gerade bei mir selbst getestet und selbst über meine Direktverbindung zum CS Server konnte er den Sender nicht entschlüsseln.

Woran könnte so ein Fehler liegen? Ich habe die Userconfig mit den der anderen verglichen ob ich vielleicht irgendwo einen Schreibfehler eingebaut habe. Dort konnte ich allerdings nichts ungewöhnliches finden.

Als Beispiel gebe ich mal meine Config an und die des besagten Clients.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wenn ihr noch Infos braucht, einfach schreiben, ich werde diese so zügig wie möglich aktualisieren.

LG Michael
 
Zurück
Oben