Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD XC406p C-Line eingeben

AW: Opticum HD XC406p C-Line eingeben

hab ich . ich habe die software 1.07556 drauf. und ccam. ich weiß jetzt nur nicht genau ab wo ich einsteigen muss
 
AW: Opticum HD XC406p C-Line eingeben

Erst mal die Anleitung studieren,speziell ab 8.4:read:
Dort steht,das du die Serverdaten entweder per Fernbedienung oder mit dem Servertool einspielen kannst.
Mit dem Tool geht es am schnellsten..
 
AW: Opticum HD XC406p C-Line eingeben

Hab die Serverdaten eingefügt. Leider verbindet er nur nicht mit dem Server . Obwohl die Internetverbindung ok ist. Hab dieses emm eingeschaltet und mal ausgeschaltet. Tut sich nichts. Mit Ping kann man es testen aber verbindet einfach nicht. Bei einem Freund klappt es wenn er meine Daten einfügt
 
AW: Opticum HD XC406p C-Line eingeben

Morgen,


die Cline hast du auch richtig geschrieben und auf die Groß und Kleinschreibung geachtet?
 
@ Schalkerboy: mit Cline meinst du doch die Benutzer-Daten oder? Also url, tcp, Benutzer, Passwort, Server Typ oder? Ja hab auf auf groß- und Kleinschreibung geachtet :(


Hat nun geklappt. Und lief auch 2 Wochen flüssig. seit gestern, laufen aber viele Sender nicht mehr. Grüne verzerrte und ruckelnde Bilder. Zeigt immer schwaches Signal an, wobei andere perfekt laufen woran könnte das liegen? Internet-Verbindung ist ok,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Opticum HD XC406p C-Line eingeben

Freie Kabelsender alle getestet mit und ohne Receiver
 
AW: Opticum HD XC406p C-Line eingeben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

......wie machst du das denn ? Wenn du schreibst "schwaches Signal", dann hat das nicht mit dem CS zu tun. Da ist entweder hell oder dunkel. Die Bildqualität wird durchs CS nicht beeinflusst - das ist allein vom System abhängig.
Evtl. kannst du deinen Receiver mal an einem anderen Kabelanschluss testen ?!
 
AW: Opticum HD XC406p C-Line eingeben

Hallo zusammen
Mein Problem ist ein anderes:Ich kann die Software zum editieren der C lines starten und auch die Lines eingeben. Danach speichere ich diese ab.
Gehe ich zur Kontrolle auf öffnen, dann ist die Datei leer ; dit kann ich auch keine Lines via Stick einspielen...
Was mache ich da falsch?
Wenn ich sie Manuell eingebe via Box dann geht es ; ist aber mühsam...
 
Zurück
Oben