1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opticum HD XC403p Kabel macht KabelBW nicht hell

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von Faebse, 30. Januar 2011.

  1. Faebse
    Offline

    Faebse Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Hallo zusammen,

    nach langer Suche habe ich mich zum Kauf des Opticum HD XC403p für meinen KabelBW Anschluss entschlossen.
    Bisher läuft alles recht gut, bis auf mein gebuchtes "Spielfilm und Serien" Paket von KabelBW.
    Er erkennt zwar die Karte im Slot, bringt aber bei den Sendern wie z. B. 13th Street lediglich die Meldung "Verschlüsselt" und nanach "VideoGuard no right to watch this program". Kann sich das jemand erklären?

    Ich habe die Firmware 1.3.27 ps Lemontree installiert.

    Vielen Dank

    Faebse
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Faebse
    Offline

    Faebse Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Opticum HD XC403p Kabel macht KabelBW nicht hell

    So, nach langem Suchen hat es sich fast von selbst erledigt. Laut KabelBW hat sich die Karte aus unbekannten Gründen deaktiviert und musste von der Hotline nochmals aktiviert werden. Passt alles wieder.
     
    #2
  4. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Opticum HD XC403p Kabel macht KabelBW nicht hell

    Das schön zu hören weiterhin HaveFun mit der Box!!:dance3:
     
    #3

Diese Seite empfehlen