Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OPTICUM HD XC403p Kabel CS

AW: OPTICUM HD XC403p Kabel CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hatte ich also doch Recht, dass du mit deinem Sat-Opti 9600 und der Freund mit KabelBW den selben Server nutzen wollt.
Geht leider echt nicht.

Sat geht nur zu KD (und umgekehrt).
Sonst geht Sat mit keinem anderen Kabelanbieter.
 
AW: OPTICUM HD XC403p Kabel CS

fyi: neben kd funktionierts auch mit kms (ein kabelnetzbetreiber in bayern)
 
AW: OPTICUM HD XC403p Kabel CS

@Blasser
ja richtig, jetzt weiss ich auch was du mit SAT gemeint hast! :emoticon-0150-hands
da habe ich dich wohl missverstanden... :emoticon-0122-itwas

Wenn ich das also richtig verstanden habe, dann bräuchte ich einen Server der SKY über KabelBW laufen hätte, und dann würden die Clients über CS, natürlich auch alle über KabelBW auch etwas sehen korrekt????

WAS ist dann dort mit NDS? kein Problem mehr da alle über NDS verschlüsseln?
 
AW: OPTICUM HD XC403p Kabel CS

So jetzt bin ich total verwirrt!!!!

Sitz gerade bei einem FReund der eine Dreambox hat, die über SAT läuft!
Das internet bekommt er aber über Kabel BW.

CS Sky Italia funktioniert problemlos, CS Sky Deutschland hat freezer, aber wird hell und läuft ab und an ohne freezer!!!!

Jetzt stellt sich mir die Frage, wieso läuft das bei ihm, auch wenn nur beschränkt?????
Dachte SAT über KabelBW läuft nicht!!!! In meiner Birne ist gerade das totale CHAOS!:wacko1::wacko1::wacko1::wacko1:
 
AW: OPTICUM HD XC403p Kabel CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

der empfang ist ja über SAT, das hat nix mit dem INTERNET über KBW zu tun. Wie man ins internet und somit an den Server kommt ist egal. Der Unterschied ist, das Sky über KBW und Sky über SAT unterschiedliche Verschlüssellungen haben. Nun verstanden?
 
AW: OPTICUM HD XC403p Kabel CS

Ich denke ich habs einigermassen verstanden.. :read:

Wenn der empfang also über SAT rein kommt, dann kann ich als internetanbieter auch KabelBW benutzen, und CS geht dann trotzdem korrekt?
 
AW: OPTICUM HD XC403p Kabel CS

Dein Internetanbieter hat rein gar nichts mit deiner Verschlüsselung zutun.
KabelBW sendet eine zusätzliche Verschlüsselung d.h. die einzige Konfiguration die bei KabelBW Kunden möglich ist, ist ein Server unter KabelBW Kunden untereinander. K*belBW Kunden werden niemals von einem K*abel DE Kunden oder SAT Kunden einen Server nutzen können und umgekehrt. Vorteil bei K*bel DE und SAT ist, dass sie gemeinsam nur eine "Verschlüsselung" verwenden (Hier sind lediglich HD CAIDS unterschiedlich).
Hoffe das war alles so richtig :)
 
AW: OPTICUM HD XC403p Kabel CS

hat jemand den XC403P als CCcam Client bei einem OScam Server laufen? (Oscam als CCcam Server mit D02)

speziell geht es um die HD Kanäle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben