Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

opticum hd x403p und vlc

fatatoto

Newbie
Registriert
23. August 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen

ich möchte gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt,die Satkanäle durch VLC zu gucken wie in Dreambox.
mein opti Receiver ist schon an dem Retour angeschlossen und alles funtionniert gut.

Vielen Dank im Voraus
 
AW: opticum hd x403p und vlc

Hallo!

Leider nein.
Diese Spielerei funktioniert nur auf linuxbasierenden Receivern.....
 
Zurück
Oben