1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo opticum hd x403p und vlc

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von fatatoto, 26. August 2013.

  1. fatatoto
    Offline

    fatatoto Newbie

    Registriert:
    23. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen

    ich möchte gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt,die Satkanäle durch VLC zu gucken wie in Dreambox.
    mein opti Receiver ist schon an dem Retour angeschlossen und alles funtionniert gut.

    Vielen Dank im Voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: opticum hd x403p und vlc

    Hallo!

    Leider nein.
    Diese Spielerei funktioniert nur auf linuxbasierenden Receivern.....
     
    #2

Diese Seite empfehlen