Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD X403p und Home CS

team-leader

Ist oft hier
Registriert
8. Oktober 2010
Beiträge
131
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Hi Freunde,
habe zuhause ein kleines CS (V13 inkl. HD+) am laufen. Da ich noch einen Opticum HD X403p habe, frage ich mich wie ich die Box integrieren kann?
Also Firmware ist eine recht aktuelle Lemontree drauf.

Bin jetzt soweit, dass ich die Box über eine W-Lan Bridge mit dem WLan verbinden könnte, aber weiss leider absolut nicht weiter?

Muss ich noch was zusätzlich installieren? Oder kann ich irgendwo direkt ne CLine einbinden?

Benutze aktuell CCCam kann aber auch andere bei bedarf ergänzen.
 
AW: Opticum HD X403p und Home CS

Danke für die Antworten werde es mal probieren und mich wieder melden.

Edit: Hat super funktioniert. Danke für die Tips
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben