Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

opticum hd x403p probleme mit Sky Sport info

Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Leute!
wie schon gesagt habe ich folgendes problem.wenn ich auf sky sport info gehe und im portal bin und dort ein fußballspiel ausuchen möchte was auch geht, und mit ok bestätigen will so geht das spielnicht an sondern springt zurück auf sport info!das merk würdige ist das golf oder so und konferenz funktioniert!hat jemand ne idee?danke im voraus
 
AW: opticum hd x403p probleme mit Sky Sport info

Diese Feedkanäle kann man mit einem Blindscan auch einzeln finden.
Dann hat man das Problem nicht mehr!
 
AW: opticum hd x403p probleme mit Sky Sport info

In dem Menü, wo man auch den Satellilten auswählen kann, die weiße Taste auf der FB drücken, dann läuft der Blindscan durch.
Dadurch werden Kanäle wie Sky Sport 3,4... oder Sky Bundesliga 2,3... gefunden.
Damit müsste es auf jedenfall gehen.

Welche Firmware hast du denn auf deinem Opticum? Nutzt du eine Abokarte im Receiver? Wenn ja welche?
 
AW: opticum hd x403p probleme mit Sky Sport info

habe neu scan gemacht und jetzt läuft alles
 
Zurück
Oben