1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

opticum hd x403p probleme mit Sky Sport info

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von calva, 12. September 2010.

  1. calva
    Offline

    calva VIP

    Registriert:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute!
    wie schon gesagt habe ich folgendes problem.wenn ich auf sky sport info gehe und im portal bin und dort ein fußballspiel ausuchen möchte was auch geht, und mit ok bestätigen will so geht das spielnicht an sondern springt zurück auf sport info!das merk würdige ist das golf oder so und konferenz funktioniert!hat jemand ne idee?danke im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. masterjoda
    Offline

    masterjoda Hacker

    Registriert:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: opticum hd x403p probleme mit Sky Sport info

    Diese Feedkanäle kann man mit einem Blindscan auch einzeln finden.
    Dann hat man das Problem nicht mehr!
     
    #2
  4. calva
    Offline

    calva VIP

    Registriert:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: opticum hd x403p probleme mit Sky Sport info

    wie genau funktioniert das
     
    #3
  5. masterjoda
    Offline

    masterjoda Hacker

    Registriert:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: opticum hd x403p probleme mit Sky Sport info

    In dem Menü, wo man auch den Satellilten auswählen kann, die weiße Taste auf der FB drücken, dann läuft der Blindscan durch.
    Dadurch werden Kanäle wie Sky Sport 3,4... oder Sky Bundesliga 2,3... gefunden.
    Damit müsste es auf jedenfall gehen.

    Welche Firmware hast du denn auf deinem Opticum? Nutzt du eine Abokarte im Receiver? Wenn ja welche?
     
    #4
  6. calva
    Offline

    calva VIP

    Registriert:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: opticum hd x403p probleme mit Sky Sport info

    habe neu scan gemacht und jetzt läuft alles
     
    #5

Diese Seite empfehlen