Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD X403p Netzwerk funktioniert nicht

AW: Opticum HD X403p Netzwerk funktioniert nicht

CCCam Server 2.1.1. funktioniert wunderbar, wenn man einen Tischventilator daneben stellt, der auf den LAN-Port des Gerätes bläst!
 
AW: Opticum HD X403p Netzwerk funktioniert nicht

ichhabe zwei x403 im einsatz (ohne ventilator) laufen 1 a. ich würde an eurer stelle die boxen umtauschen.wäre das mit den lan problem nicht wäre die box fast perfekt.

ich kann euch auch den head medialink black panther empfehlen, rennt bei mir jetzt seid einer woche.geht auch mit cccam server 2.1.3 umschaltzeit 1 sekunde auch bei hop1 und hop2 karten.

das besste ist noch die box hat ein webinterface worüber man server adressen via explorer eingeben kann.
 
AW: Opticum HD X403p Netzwerk funktioniert nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wieviel grad Umgebungstemp hast du denn?
bei mir lauft das teil nicht mal bei 25°C, nach 20 mins ist sense (schon die umgetauschte box) Das Gerät stellt völlig frei, so das sich kein Wärmestau bilden kann, das Gerät selber hat nicht mal Köpertemp meine kathi bekommt schon mal 35-40°C und rennt ohne prob weiter,
dieses Netzwerk prob besteht nur weil die liebe Hersteller Firma bei den teilen gesparrt hat

laut Bedienungsanleitung auf seite 34

Hat das Gerät eine Betriebstemp von 5°C - 45°C
und eine Lagertemeratur -10°C - +70°C (Lagertemeratur steht in der Bediengsanleitung nicht LagerTemperatur)


Ich werde meine box zurückschicken und mein Geld zurück erstatten lasen.
Es war ja zu schön um wahr zusein eine CS box unter 130€
wer nur im winterschaun will( ohne zu heizen) kann sie die box ja zulegen, ich werde 70€ drauflegen und mia was Besser kaufen.
Mfg
AndrewCat
 
AW: Opticum HD X403p Netzwerk funktioniert nicht

Hallo, ja bei mir gehts gar nicht. Ich will jetzt alle drei zurückschicken, aber die zwei von amazon , da find ich die rechnung nicht. SO n pech auch was.

Was ist zum empfehlen das nicht über 200 € kostet und gut funkt.

lg
 
AW: Opticum HD X403p Netzwerk funktioniert nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich weiss nicht wies bei dia ist aber die rechnung bekomm ich immer per Email(im Paket ist nur ein Lieferschein),
eigentlich brauchst du nur auf meine Bestellungen gehn, die bestellung anklicken den Artikel anklicken und auf Artikel zurücksenden den schmafu ausfüllen ausdruck drauf kleben, Versenden fertig ;) rücksende kosten trägt sowieso amazon.
Die frage ist wielange du die X403p schon hast, 14tage nach erhalt ist es ein Garantie fall(lt amazon) dh austausch, dh du musst das Ganze spiel 3x mal machen bevor du dein Geld zurück bekommst was nicht weiter schlimm ist, nur zeitraubend.
oder du berufst dich auf einen versteckten mangel der bei der Kompletten x403p Serie aufzutretten scheint, viell. bekommst dann das geld gleich.
kommt drauf an ob amazon kundenfreunlich ist oder sie dich Ärgern wollen.
Eigentlich hat Opticum ansich ohne es zuwissen einen defekten Artikel vertrieben, wenn amazon sich weigert dia das geld zurückzuerstatten
versuchs via Konsumenten schutz ()
hab auch schon probiert mit Opticum/Globo selber kontakt aufzunehmen die stellen sich aber auf Taubstumm
mfg
AndrewCat
 
AW: Opticum HD X403p Netzwerk funktioniert nicht

Dann schau doch mal in dein Amazon Berreich (Konto ) da kannst du die Rechnungen nachordern un dann deine Geräte zurück senden und als alternative wurde schon die Head Medialink Black Panther genannt :aha: schaue mal bei vieleicht ist sie hier im Boardshop sogar verfügbar

IMG Removed
 
AW: Opticum HD X403p Netzwerk funktioniert nicht

Hab auch die 403 und keinerlei probleme !
Mein kumpel hat sich 3 stück bestellt und bei allen 3 geht das netzwerk nicht,wir haben es an meinem netzwekanschluss getestet.
Bei einer geht es 2 sekunden und dann ist es auch aus, er schickt sie zurück und holt sich neue boxen .....vergesst die rumdoktorei mit ventilatoren und schickt alle zurück vielicht machen die dann mal was an der qualität der produkte.
 
AW: Opticum HD X403p Netzwerk funktioniert nicht

Frage mich echt, woran das Problem der Verbindung bei den meisten liegt....ich habe durchgehend perfekte Verbindung, kein einziges Mal eine Trennung gehabt bislang (außer, wenn ich das Modem natürlich ausschalte)....
 
AW: Opticum HD X403p Netzwerk funktioniert nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du mal gelesen hättest dann bräuchtest du dich nicht fragen,das Problem liegt ganz einfach einer Defekten Netzwerkschnittstelle die bei hohen temps ihren Dienst verweigert :)

aber das kann man ganz leicht beheben
 
AW: Opticum HD X403p Netzwerk funktioniert nicht

Ja Hatte auch das Problem das Netzwerk nur nach dem Start mal da war dann wieder nicht.
Box ist wieder auf dem Weg nach Amazon, die nächsten sind aber laut denen erst wieder am 18 August lieferbar, das ist mir ein bischen zu lang.

Könnte mir jemand alternativen bis 200euro nennen ?
Ja ich weiß ist ein Opticum thread aber es hat ja nunmal auch was mit dem Opticum zu tun:)

Was ist von dem Opticum HD 9600 zu halten und was sind denn dort die Unterschiede zwisch S,TS und 2ci2cxi bin da etwas verwirrt.
Es dürfen aber auch andere Boxen sein, danke.
 
AW: Opticum HD X403p Netzwerk funktioniert nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann es doch auch nicht sein. Einige berichten davon, dass die Verbindung sich trennt und immer wieder mal für kurze Zeit wieder hergestellt wird, um wenige Sekunden später wieder ihren Geist aufzugeben....das kann schlecht an der Temperatur liegen, dann dürfte die Verbindung nämlich so lange nicht funktionieren, bis die Schnittstelle sich wieder "abgekühlt" hat...das sich die Schnittstelle schnell abkühlt, stelle ich mal in den Raum, da kann ich nichts zu sagen.....das meinte ich damit :)
 
AW: Opticum HD X403p Netzwerk funktioniert nicht

Der Ventilatortest ist eindeutig! Es liegt an der Temperatur!
Habe jetzt einen USB-Ventilator, der direkt am USB-Port der Opticumbox hängt. Perfekt!
 
Zurück
Oben