Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

opticum hd x403p für hustler als client???

D

Deleted member 296016

Guest
hallo in die runde...habe mir nun doch eine hustler abokarte zugelegt die auch im igel mit Debian und oscam fein läuft... nun mein Problem, in den dreambox clienten läuft auch alles, nur in meinen zwei opticum hd x403p geräten (mit cccam 2.0.11) bekomme ich den huslerkram nicht ans laufen.....was mach ich falsch oder eher , was muß ich ändern?
 
AW: opticum hd x403p für hustler als client???

Hallo,
hab das gleiche problem. Hast du schon eine Lösung dafür gefunden?
mfg
 
AW: opticum hd x403p für hustler als client???

hallo, nein leider noch nicht, hab da auch hier und da etwas gelesen, denke das liegt dadran das diese geräte wohl nur dvb s können und nicht dieses dvb s2 was du für die hustler und dorcel Sender brauchst...... keeeeene Ahnung, solltest du einen lösungsansatz haben, ich bin gaaaaanz ohr. gruß saaato
 
AW: opticum hd x403p für hustler als client???

Hustler hat die Frequenz gewechselt. Die alten Hustlerkanäle alle löschen und neu suchen. Frequenzen über satindex.de raussuchen und fröhliches hoppeln.
 
Zurück
Oben