Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD X403 Optionen beim Sky Sport gehen nicht

marc4586

Newbie
Registriert
21. Juli 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Will ein spezielles Spiel schauen, es geht aber nur Konferenz. was kann das sein?
 
AW: Opticum HD X403 Optionen beim Sky Sport gehen nicht

Mach nochmal ein suchlauf dann funzt es weil nur die sender die in der senderliste stehen kann man über multifeed öffnen.
 
AW: Opticum HD X403 Optionen beim Sky Sport gehen nicht

Hat Funktioniert danke, jetzt kann ich noch ein paar Minuten schauen.
 
AW: Opticum HD X403 Optionen beim Sky Sport gehen nicht

Optionskanäle Menü öffnet sich durch drücken der i-Taste und dann die 0
 
AW: Opticum HD X403 Optionen beim Sky Sport gehen nicht

Die Optionskanäle zu benutzen, kann ich beim x403p nicht empfehlen.
Bei allen Firmwares, die ich bisher ausprobiert habe (fast alle), gibt es einen markanten Fehler im Zusammenhang mit den FAV-Listen.
Wenn man in einer bestimmten FAV-Liste ist und da sind alle Sky-Sportsender drin. Auch 5,6,7 usw.
Und man schaltet jetzt per Multifeed (i+0) auf einen dieser Sender und will danach den Sender als ganzes wechseln, so wechselt die FAV-Liste automatisch in die "Alle Satelliten"-Liste.
Das wird auf Dauer sehr nervig, grrrr.
 
AW: Opticum HD X403 Optionen beim Sky Sport gehen nicht

Dann lösch doch alle sender in der "Alle Satelliten" Liste raus (sollte man nur machen wenn man nur Astra 19,2 nutzt) so hab ich das gemacht.
 
Zurück
Oben