Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD X100

manu1991

Newbie
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo bin neu hier und wollte wissen ob
man bei dem Opticum HD X100 die verschlüsselten sender irgendwie freischalten kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Opticum HD X100

cs geht nicht weil kein lan oder wlan. emu gibt es wohl aber ob die läuft, weiss ich nicht
 
AW: Opticum HD X100

Die Emusoft vom Opti X110p (mit Software_patch_X110p_1.1.13C) sollte passen,wobei ich nicht rausbekommen habe,ob/welche Abokarten mit CI-Modul laufen.

[h=1][/h]
 
AW: Opticum HD X100

dann drücke bitte auch auf den danke knopf unten links
 
AW: Opticum HD X100

Darum geht es nicht. Bei"danke" sieht jeder, dass der tip gut war. ist auch für andere wichtig.
Aber wenn Du nicht willst, mir egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, hast du Erfolg damit gehabt die EMU zu installieren?

lg

Weiß keiner was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Opticum HD X100

Hi
Ich habe ihm mal eine PN geschickt das er mal
ein Feedback abgibt.
 
Gibt es Erfahrungen für den Opticum HD X100p bezüglich der Austria-Keys??
Ist die aktuelle Key-File eines anderen Opticum HD X...p verwendbar und brauche ich zuvor eine gepatchte Soft?
Die Geräte sind wohl nicht sehr verbreitet?
 
Hi!

Da sich der User manu1991 bisher aus Post#5 aus diesem Thread nicht gemeldet hat,ob die gepostete Firmware läuft,müssen wir davon ausgehen,das es keine Emusoft für den X100 gibt.
Zumal der Receiver auch nicht sehr verbreitet ist,da bei ihm der Lananschluss fürs CS fehlt.
Demnach für die meisten User uninteressant.....
 
OK, hätte ja sein können.
Nicht soo wichtig, ist für einen recht alten Herrn. CS spielt keine Rolle.

Wenn noch einer was weiß ......
 
Hab leider auch nix brauchbares gefunden. Die FW vom X110 funktioniert nicht und auch 2 andere FWs die ich noch gefunden habe, haben nix getaugt!
 
Ich möchte bei meinem Receiver x110p das Technisat Cryptoworks ci Modul ( 26.0.5.025) auf eine neue Firmware updaten. Habe bei Opticum Probleme die gezippten Dateien zu öffen. Kann mir hier jemand helfen.
 
Zurück
Oben