Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

opticum hd x 403p dyndns problem

kopfkirmes

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo, habe folgendes problem, habe pro nacht 2 mal ip wechsel, einmal der meines partners (host) und meiner (client) , wenn er ip wechsel hat, bleibt der opticum schwarz und ich muss ihn neustarten, wenn ich ip wechsel habe funktioniert alles reibungslos!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: opticum hd x 403p dyndns problem

dann ist ok.
warum wechselst du immer IP adresse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: opticum hd x 403p dyndns problem

ich wechsel die doch nicht?... das ist doch ganz normal alle 24 std neue ip das hat der host und das habe ich und wenn der host das hat bleibt die box schwarz
 
AW: opticum hd x 403p dyndns problem

ist bei router auch DCHP aktiviert
 
AW: opticum hd x 403p dyndns problem

ja... sollte ich das ändern?
 
AW: opticum hd x 403p dyndns problem

bei mir ist das so
router DHCP aktiviert und DHCP einstellung Lease Time:2 wochen
receiver DHCP aktiviert
dann receiver kriegt immer gleiche IP adresse
wenn ich z.b. router reboot mache nach neue start receiver hat selbe IP adresse nur in wochen das wird gewechselt
 
AW: opticum hd x 403p dyndns problem

das sagte ich ja bereits, wenn bei mir der ip wechsel ist von meinem router, ist alles i.o. das signal kommt wieder jedoch nicht wenn der host ip wechsel hat dann bleibts dunkel!
 
AW: opticum hd x 403p dyndns problem

schau mal PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben