Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD X 110p HD und sky v14 Karte ORF geht das

sippler

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Oktober 2014
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
bayern im woid
hallo eine frage
meine schwester hatt einen opticum HD X110p
nun würde ich ihr gerne meine sky karte für ein paar tage leihen,aber auf den receiver geht die karte nicht
gibts vieleicht eine software dafür ???wäre suppi

vieleicht würd ja orf auch hell werden damit
good.gif


danke
 
Zurück
Oben