1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Opticum HD TS9600 nimmt Software nicht an

Dieses Thema im Forum "Opticum Receiver allgemein" wurde erstellt von media226, 11. April 2010.

  1. media226
    Offline

    media226 Hacker

    Registriert:
    13. September 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo

    Habe gestern denn Opticum HD TS9600 bekommen.

    Ich wollte die Software 3.22 aufspielen das er auch macht.

    Receiver Bootet nach dem einlesen neu.

    Aber wenn ich wieder ins Menü auf Info gehe ist immer noch die alte Software drauf und mit dieser komme ich nicht mit 4x8 drücken ins Netzwermenü damit ich ein C line anlegen kann.

    Bitte um Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kalle_P
    Offline

    Kalle_P Hacker

    Registriert:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Opticum HD TS9600 nimmt Software nicht an

    Die 3.22 ist keine EMU-Soft. :ja Nimm die 3.21 und die soll .fcombo heißen.

    Mvh Kalle
     
    #2
  4. media226
    Offline

    media226 Hacker

    Registriert:
    13. September 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Opticum HD TS9600 nimmt Software nicht an

    Habe ich auch gerade getestet.
    Ebenfalls das gleiche Problem, Soft wird per USB raufgespielt, receiver meldet auch 100% ok und bootet neu, nach neustart wurde aber die Software nicht übernommen.
     
    #3
  5. media226
    Offline

    media226 Hacker

    Registriert:
    13. September 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Opticum HD TS9600 nimmt Software nicht an

    Fehler wurde gefunden

    Habe einen anderen USB Stick getestet mit diesem hats funktioniert:D:emoticon-0157-sun:
     
    #4

Diese Seite empfehlen