1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Opticum HD TS 9600 Programme hell machen wie bei DBOX2??????????

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von hooligangster, 31. März 2012.

  1. hooligangster
    Offline

    hooligangster Spezialist

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Maschinenbau
    Ort:
    OH
    Hallo liebe Freunde,ich habe mir einen Receiver dieser Marke gekauft OPticum HD TS 9600 ,ich dachte man kann da, wie bei der Dbox 2 ,die netten Programme wie ORF oder Kabel1 Classic oder Sportdigital und Co hell machen ,aber leider funktioniert das nicht ,ich habe es bei der Dbox2 hinbekommen ,nun meine Frage geht es mit dem Receiver OPticum oder werden nicht alle Programme hell,habe hier schon einige Updates aus dem board ausprobiert ,er macht das update und startet dann neu ,aber da sind nur orf 1 und 2 hell mehr nicht ,wie kann ich da denn die keys updaten oder cccam laden ,schönen Gruss.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. magga40
    Offline

    magga40 Meister

    Registriert:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    43
    was du brauchst das letzte SW und aktuelle SoftCam
     
    #2
  4. hooligangster
    Offline

    hooligangster Spezialist

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Maschinenbau
    Ort:
    OH
    Welche ist die letzte swund wo bekomme ich die softcam her ,per update
     
    #3
  5. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi!

    Habe da mal was geschrieben....

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Aktuelle Softcam gibt es hier...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4

Diese Seite empfehlen