Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD TS 9600 Programme hell machen wie bei DBOX2??????????

hooligangster

Spezialist
Registriert
30. April 2011
Beiträge
682
Reaktionspunkte
61
Punkte
88
Ort
OH
Hallo liebe Freunde,ich habe mir einen Receiver dieser Marke gekauft OPticum HD TS 9600 ,ich dachte man kann da, wie bei der Dbox 2 ,die netten Programme wie ORF oder Kabel1 Classic oder Sportdigital und Co hell machen ,aber leider funktioniert das nicht ,ich habe es bei der Dbox2 hinbekommen ,nun meine Frage geht es mit dem Receiver OPticum oder werden nicht alle Programme hell,habe hier schon einige Updates aus dem board ausprobiert ,er macht das update und startet dann neu ,aber da sind nur orf 1 und 2 hell mehr nicht ,wie kann ich da denn die keys updaten oder cccam laden ,schönen Gruss.
 
Zurück
Oben