Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD TS 9600 BOOT

S

-starfox-

Guest
Hallo

habe seit heute den Opticum HD TS 9600. Wollte ihn updaten, ganz normal über Sattelit. bei 80% ging dann garnichts mehr. Habe halbe Ewigkeit gewartet, nichts passierte, man konnte weder abbrechen, noch sonst irgend etwas machen. Habe dann Netzteil ausgeschaltet, inder Hoffnung er resetet sich....aber jetzt steht beim starten immer nur BOOT.....
Habe dann versucht auf nen USB stick Firmware zu haun und er sich die iwie holt, aber es passierte nichts

habe ihn seit heute und bin schon am verzweifeln =(

hoffe man kann mir hier helfen.....
 
AW: Opticum HD TS 9600 BOOT

ja klar originall software..... da stand hier update 07.2010 bla keks, angeklickt und dann war bei 80 % schluss......ausgemacht weil ja nichts mehr ging, jetzt steht im display nur noch Boot

habe win 7, da gibs ja kein hyper terminal mehr, außerdem brauch man da doch nen Kabel ne, welches ich auch nicht hab
 
AW: Opticum HD TS 9600 BOOT

versuch dein box seriell zu flashen mittel nullmodem kabel

ansonsten wird nur jtag helfen
 
AW: Opticum HD TS 9600 BOOT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe kein nullmodemkabel......und hyperterminal gibt es laut google wohl nicht mehr bei win7, habs bei mir auch nicht gefunden......

Habe gestern nacht amazon angeschrieben.......werden mir sofort ersatz schicken und innerhalb von 30 tagen soll ich das teil zurück schicken =)

EDIT: Kennt Jemand einen USB-Stick (8gb) der schnell genug ist für Timeshift bei HD?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Opticum HD TS 9600 BOOT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auch wenn er jetz retoure geht .......google mal nach "HyperTerminal Private Edition 7.0".Läuft unter Win 7.

Sticks gibts wie Sand am Meer.Solange er mit mehr als 15 MB/s schreiben kann,ist er für HD-Aufnahmen und Timeshift gleichzeitig geeignet.
Leider ist der Opti da sehr wählerisch.
Auch kostet dich eine Stunde HD-Aufnahme (720p) schon 5 GB Speicher.
Für den Preis eines schnellen Sticks bekommst du schon eine orgentlich große Festplatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben