Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OPTICUM HD S60 + Ösi-TV

AW: OPTICUM HD S60 + Ösi-TV

Ich habe die Absicht mir diesen Receiver zuzulegen. Bin aber immer noch nicht schlau geworden, ob man damit die Ösis hell bekommt. Ist die Key file jetzt über USB aufspielbar? Wenn nicht, ist eine manuelle Key Eingabe möglich?
 
AW: OPTICUM HD S60 + Ösi-TV

Helga631 schreibt am 01.02.14, dass Dateien mit Key im Anhang nicht erkannt werden.
 
AW: OPTICUM HD S60 + Ösi-TV

Ansonsten kannst Du Dir mit dem .Link ist nicht mehr aktiv. selbst einen aktuellen softcam.key bauen.
 
AW: OPTICUM HD S60 + Ösi-TV

Hab den Receiver erhalten. Leider hat Helga recht. Key Files lassen sich nicht einlesen. Auch eine manuelle Key Eingabe scheint nicht möglich zu sein. ( EMU soft ist aufgespielt) Weiß jemand, wie man die Key Eingabe aktiviert?
 
AW: OPTICUM HD S60 + Ösi-TV

Okay....dann sollte die FW drauf sein. Manchmal, wenn der stick nicht passt, dauert es nur 1-2 Sek. Dann ist allerdings nichts passiert und keine EMU-soft wurde geflasht.
Hast du den softcam.key mit dem Dreammaker generiert ?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
AW: OPTICUM HD S60 + Ösi-TV

Hab den Key mit dem Dreammaker generiert. Bringt mir aber nichts, da der Key nicht eingelesen wird. Suche immer noch nach einer Möglichkeit den Key manuell einzugeben. Wenn das nicht möglich ist, geht das Teil zurück. Finde ich zwar echt schade, da der Reciever wirklich niedlich ist. Aber die Kaufoption lag definitiv bei ORF/Austria.
 
Zurück
Oben