Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OPTICUM HD C10 Update Key per FB 9339/4*8 nix geht...

snakeplissken

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juli 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi Leute,
ich habe mir gestern einen OPTICUM HD C10 (Kabel) gekauft. Habe das Dingen angeschlossen. Habe Link ist nicht mehr aktiv.das Update per USB Stick draufgepackt und die KeyDatei auch per Update eingespielt. Doch leider blieb alles dunkel, daraufhin habe ich eine andere KeyDatei im iNet gefunden( UM HESSEN, ich wohne UM NRW. ). Das hat geklappt.

((1.))Aber alle UM - HD Sender bleiben dunkel ? Warum ? Werden die anders geschlüsselt ? Sind die garnicht frei ?

((2.))Ich habe dann mal versucht das Key Menü zuöffnen, per 4*8 oder 9339. Aber das Funktioniert leider garnicht. Wann muss ich die Zahlen drücken ? Wenn ich das im Menü eingebe passiert nix und beim TV schauen, schaltet er einfach um :dfingers:

MfG snake.
 
AW: OPTICUM HD C10 Update Key per FB 9339/4*8 nix geht...

im Menü Multimedia 4x8 langsam drücken.Dann erscheinen die 3 Zusatzfunktionen.

Die HD-Sender sind in Nagra3 verschlüsselt, deshalb gehen die nicht.
Nur Sky Sport HD sollte funktionieren
 
Zurück
Oben