Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD ACTUS

Hallo

Hat jemand mehr Infos über die neuen Opticum Receiver, da gibt es anscheinend 3 Modelle alle mit Linux-Actus Mini- Actus Solo und Actus Duo alle wie gesagt mit Linux und Dualboot und mit STI Chipset also kein richtiges Cccam wie es ausschaut, welche soft passt da drauf wäre Interssant.
 
AW: Opticum HD ACTUS

Was soll ich dort lesen er hat den Post nach mir erstellt, und ausserdem sind das nur die Technischen Daten die sowiso bekannt sind, und nix über Software und andere Details was für CS wirklich relevant ist.
 
AW: Opticum HD ACTUS

Ich kann auch nicht mehr dazu schreiben,da das Teil noch nicht zu haben ist.
Sollte es mehr Infos zur Software,CS... geben,kannst du es dann im entsprechend erstellten Forum auch lesen.
Wie ich gelesen habe,soll der Opti ab dem 7.11.in diversen Shops erhältlich sein.
 
Zurück
Oben