Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD 9600

DjSnowx

Newbie
Registriert
16. Juli 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich habe eine Frage ich habe ein Satelliten Receiver aber eine Kabelbuchse , so ich habe dann ein F Stecker dran getan klappt alles

aber die Sendersuche ist noch auf Satellit eingestimmt .Was kann ich tuen das es klappt das ich Sender finde

Andere Software also Flashen?

Gerät ist PVR ready!

Hoffe einer kann mir helfen


Thx und Grüße
 
AW: Opticum HD 9600

Was meinst du mit kabel Büchse. Kabelanschluss im Haus oder eine coaxbuchse am receiver? Der opti ist nur für sat, bzw die Version mit twintuner terrestrisch ist auch nur für terrestrisch.
 
also hast du zuhause keine schüssel? die buchse ist da völlig banane , dafür gibt es mechanische adapter. wenn du bei einem kabelnetzbetreiber bist dann brauchst du einen receiver mit kabeltuner (dvb-c)
der opti ist nur für sat(/terrestrisch)
 
AW: Opticum HD 9600

hallo und ein schonen tag an alle!!
habe ein opticum hd 9600 receiver und wollte neue software drauf ziehen,habe schon verschiedene runtergeladen und auf stick gezogen aber der receiver erkent die datei intalliert die aber nicht;wollte namlich an das cccam dran aber ohne neue software geht das nicht weil in der aktuelle software diese option nicht gibt,kann mir da jemand helfen??
 
Zurück
Oben