Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD 9600 und ORF / Austriasat

bega27

Ist oft hier
Registriert
16. Juni 2009
Beiträge
117
Reaktionspunkte
162
Punkte
63
Morgen liebe Forum Freunds mich wurde gerne interessiert wie kann ich auf Opticum HD 9600 ORF und Austria Sat hell zu kriegen. Meine aktuelle SW ist
main_20111216_fs2_full_3.38

Ich habe bereits aktuelle keys für beide Sender eingefügt aber trotzdem sind dunkel.
bitte um euer Hilfe Danke.:emoticon-0179-headb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Opticum HD 9600 und ORF / Austriasat

Hi!

Wie hast du die Key eingefügt,mit der Fernbedienung oder per Softcam?
Emu mit 8888 aktiviert?
 
AW: Opticum HD 9600 und ORF / Austriasat

emu ist activ und keys sind per softcam.key per usb eingefügt
 
AW: Opticum HD 9600 und ORF / Austriasat

Dann probiere mal eine andere Softcam.
Mit der sollte es definitiv gehen... Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Opticum HD 9600 und ORF / Austriasat

Danke hat sich erledigt läuft einwandfrei
bitte Thema schließen
 
Zurück
Oben