Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD 9600 TS

SLinoer

Newbie
Registriert
21. September 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Tag zusammen,

ich habe seit ein paar tagen ein Sky komplett Abo, dieses share ich momentan mit meinem Receiver mit ein paar freunden.
Das problem ist nur, sobald mehr als 2 leute den selben Sender gucken, gibt es ms zahlen von 700 aufwärts.
Der Server ist auf NewCamd eingestellt, angeschlossen ist das ganze an eine FB 7270, die FW des Receiver müsste 3.36 sein *grade nicht daheim zum gucken*.
Ist es vll. besser mit der Prima Receiver version zu sharen? den könnte ich auch noch dafür verwenden.


Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen oder einen Rat geben.

MfG

SLinoer
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum stellst du nicht auf oscam um wenn du als Server eine Fritzbox einsetzt ist das doch kein Problem.

Mit newcamd kenn ich mich jetzt nicht so aus, allerdings sollten Zugriffszeiten von mehr wie 700ms kein Problem darstellen, zumindest bei oscam und einer s02 ist das kein Problem
 
AW: Opticum HD 9600 TS

Jau, auf oscam umstellen hab ich auch schon überlegt, nur hab ich damit 0 Erfahrung...und meine karte ist leider eine v13 :/
kann ich die fritzbox als server benutzen ohne sie zb mit freetz zu flashen?
 
AW: Opticum HD 9600 TS

das wollte ich bei der großen vermeiden, ich hab noch eine kleine 7240 aber dafür find ich einfach keine alte FW für freetz 1.2... naja abwarten ^^
 
Zurück
Oben