Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

opticum hd 9600 prima nicht mit zufrieden :-(

AW: opticum hd 9600 prima nicht mit zufrieden :-(

Hallo bin wieder zurück. Und werde fas heute probieren mal sehn was der 9600er erzählt mit der neuen Firmware. An Sonsten hast du nix anders gemacht?!... Ok Let's try! And Tell later


Greetz!!
 
AW: opticum hd 9600 prima nicht mit zufrieden :-(

Vielleicht solltet ihr die 4.40 nehmen. Ich hab heute die 5.40 auf meinem Mini gespielt und alles ist gut :) ...sogar noch besser als vorher.
 
AW: opticum hd 9600 prima nicht mit zufrieden :-(

Mojn ,
ok danke für die info.
versuch ich auch.

EDIT:
also hab mit der 4.40 probiert und ist das selbe er zeigt an searching proper ecm und es passiert nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: opticum hd 9600 prima nicht mit zufrieden :-(


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


das wird im server gemacht und nicht im opti mit der caid 1830.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: opticum hd 9600 prima nicht mit zufrieden :-(

Hallo zusammen,

nach langen testen verschiedener Receiver und beobachtung eurer Threads hab ich mir jetzt auch einen 9600 Prima zugelegt. Software 4.4 drauf und siehe da ORF HD wurde hell. HD + jedoch nicht brauch ich hierzu nun ein CS modul mit Karte (werd aus machen Meldungen nicht ganz schlau) oder bekomme ich das auch nur mit einer Software hin? Sky sollte irgendwann auch laufen dafür wird aber ein zusätzliches Modul mit Karte gebraucht. Habt ihr mir hierfür eine Empfehlung was sich mit dem Opticum am besten verträgt. Hatte bisher die Receiver der Marke He@d, Xoro (war aber scheiße vom klang und Bild), Technisat und Hirschman.

Fang also mit Opticum sozusagen wieder von vorne an und es wäre echt super ein paar Tipps zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: opticum hd 9600 prima nicht mit zufrieden :-(

HD+ Karte kaufen/ersteigern,reinschieben,kurz warten,freuen!
Ersteigere dir aber wenn möglich noch eine weiße HD01 Karte.
Neu bekommst du nur noch schwarze Karten.
Diese HD01 läuft stabiler als die schwarze HD02.
Sky läuft auch im Kartenschacht.
Möglichst eine S02 besorgen,denn diese kann der Opti auch freischalten/updaten,was die V13 nicht kann.
Ansonsten viel Spaß mit dem Opti.

kleine Ergänzung...

Viele Tipps und Fragen,die du suchst, sind schon hier beantwortet wurden.
Einfach mal die Suche benutzen.....:emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben