Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD 9600 kanall liste

bega27

Ist oft hier
Registriert
16. Juni 2009
Beiträge
117
Reaktionspunkte
162
Punkte
63
morgen lieber Freunde ich brauche eure Hilfe in Sache Chanel Editor .
Habe aktuelle liste von reciver auf PC übertragen aber ich weiß nicht wie ich mit Editor Kanals bewegen kann. meine ich zb. von Kanal 20 auf kanall15 usw.
bitte um eure Hilfe Danke:emoticon-0179-headb
 
AW: Opticum HD 9600 kanall liste

wenn du auf Kanal gehst hast du schon rechte Maustaste gedruckt
 
AW: Opticum HD 9600 kanall liste

ja und was muss ich weiter machen
 
AW: Opticum HD 9600 kanall liste

das geht noch einfache auf kanal gehen linke mausttaste gedruckt halten und gewünschte kanal nach oben oder nach unten schieben
 
AW: Opticum HD 9600 kanall liste

ok danke dir für schneller Antwort
 
AW: Opticum HD 9600 kanall liste

kein Problem:emoticon-0105-wink:
 
AW: Opticum HD 9600 kanall liste

Hallo bin noch zielich neu und brauche eure hilfe. wie kann ich auf meinen opticum HD 9600 kanallisten aufspielen, wo kann man die runterladen, wie bearbeiten usw... danke für die hilfe
 
AW: Opticum HD 9600 kanall liste

Danke für die Info Jens.
Habe jetzt ein anderes problem, wenn ich im menü unterwegs war z.b. kanäle sortiert habe, drücke dann auf exit, oder menü taste zum rauskommen, wird ja dann nach speichern gefragt was ich mit ja bestätige, drücke dann exit damit ich aus dem menü rauskomme und die box hängt sich auf, kann zwar weiter im menü mich bewegen komme aber nicht mehr raus, dann bleibt mir nichts anderes als die powertaste und alles ist gelöscht also meine favoriten sender usw. das ist zum heulen manchmal. kann mir jemand helfen? danke
 
Zurück
Oben