Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD 9600 Fragen

Kelgor66

Newbie
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hiho Leute

Ich habe an meinem Opticum HD 9600 eine Festplatte per USB angeschlossen. Die Festplatte ist mit FAT32 formatiert und wird auch erkannt. Manuelle Aufnahmen gehen gut.

Nun meine Fragen:

1. Wenn ich in der Aufnahmeliste ein Programm einstelle und möchte, dass der Opticum sich selbständig einschaltet und das Programm aufnimmt, wo/wie kann ich das einstellen?

2. Wie kann ich Timeshift einstellen?

3. Kann ich den Receiver nur komplett ausschalten oder geht auch Standby?

4. Wie kann ich die softcam einspielen? - In der Anleitung hier im Forum stehen Menuepunkte, die ich nicht habe?

Ich nutze die Software 3.37 - ich habe einen Opticum HD 9600
 
AW: Opticum HD 9600 Fragen

mit aufname weise ich nicht weil ich keine habe
und Softcam geht enifach einspielen wie SW
 
AW: Opticum HD 9600 Fragen

zu 1.
Menü => Multimedia => Aufnahmeliste

zu 2.
Pausetaste drücken,zum abspielen Play drücken

zu 3.
mit dem Schalter kannst du ihn stromlos machen,ansonsten bleibt er im Standby

zu 4.
lese mal hier https://www.digital-eliteboard.com/f931/softcam-key-bei-3-37-a-153706/

Die zusätzlichen Menüpunkte erscheinen,wenn du im Menü langsam 8888 drückst.Brauchst du aber bei Softcameinspielung nicht.

Kleiner Tipp!
Lese dir mal dein Handbuch durch,da wären fast alle Fragen von dir beantwortet wurden.Oder du nutzt mal unsere Boardsuche.:_applauso:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben