1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Opticum HD 9600 Datum und Uhrzeit immer weg

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von Leguan3, 4. September 2011.

  1. Leguan3
    Offline

    Leguan3 Newbie

    Registriert:
    14. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Habe folgendes Proplem.
    Wenn ich meinen Opticum stromlos mache muß ich bei jeden Neustart Datum und Uhrzeit eingeben. Das speichert er nicht. Kann man da was machen ?
    Habe die neuste Firmware aufgespielt.

    Vielen Dank Leguan
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Opticum HD 9600 Datum und Uhrzeit immer weg

    Da gibt es wahrscheinlich nur eine Lösung,den Opti am Strom zu lassen mit der Einstellung (leuchtender Ring).
    Da verbraucht er nur ca.4W.
    Dies ist glaube zu verschmerzen.

    Menü > Benutzereinstellungen > OSD Einstellung > Displayuhr >aus
    (nur in der Emusoft einstellbar)
     
    #2
  4. bmw1291
    Offline

    bmw1291 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. September 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    das gleiche Problem habe ich auch, was ich noch festgestellt habe ist dass der EPG auch nicht mehr funkrioniert.
    Neuste Soft 3.39 und neuste Senderliste eingespielt.

    Gibt es schon neue Erkenntnisse.
    Vielen Dank.

    Hallo,
    Fehler gefunden, es liegt eindeutig an der Senderliste.
    Eine ander Liste eingespielt und es geht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2012
    #3
    jens-11 gefällt das.

Diese Seite empfehlen