Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OPTICUM HD 9600 als Server Box

pluto1971

Newbie
Registriert
26. Dezember 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich hätte mal eine Frage ich würde gerne ein CS Netz übers I-Net aufbauen und würde gerne die OPTICUM HD 9600 Box als Server nehmen. Meine Frage dazu wäre: Reicht es aus als Client Boxen die DBox2 zu nehmen ?

Mir ist schon klar das ich mit der DBox2 keine HD Kanäle empfangen kann aber es würde schon reichen wenn alle anderen gehen würden.

Danke !!!
 
AW: OPTICUM HD 9600 als Server Box

doch ..... die optionen hat er jedenfalls im menü.

oder hab ich da was falsch gelesen ..... :-(
 
AW: OPTICUM HD 9600 als Server Box

ich habe es probiert mit dm800 natürlich ohne erfolg...
 
AW: OPTICUM HD 9600 als Server Box

aber warum nimmst du nicht dbox2 als server, das wäre einfacher, stabiler und kannst beim opti hd schauen...
 
AW: OPTICUM HD 9600 als Server Box

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kannst du mir vieleicht eine beschreibung geben wie dies fuzzt.
Habe eine DBOX2 und einen Opticum 9600ts hd

Bekomme eine line von eine freund, könnte ich diese über dbox2 auf den opticum bekommen ohne das HD+ immer abreisst?

Lg

Daniel
 
AW: OPTICUM HD 9600 als Server Box

............................................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OPTICUM HD 9600 als Server Box

Doch ich habe schon eine gamma karte von opticum 9600 zu opticum 9600 geshart, läuft zwar aber nicht so gut als wäre ein pc,fritzbox oder so server.

Es geht auch nur im Servermodus der obere kartenleser
 
Zurück
Oben