Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum/Globo C-Serie.....

Holzwurm0101

Best Member
Boardveteran
Registriert
25. November 2007
Beiträge
7.021
Reaktionspunkte
2.995
Punkte
383
Ort
im Norden
Opticum/Globo C-Serie.....
welche FW erhellt die Sportunterkanäle???
Gebt mal eure Hinweise welche FW ihr drauf habt und Sport erhellt.

ABER NUR C-SERIE
 
AW: Opticum/Globo C-Serie.....

ich weiß nicht warum immer gleich die neue fw genommen werden muß ich habe die 1.2 31 truman auf mein 4100 C und es geht bestens und so lange die geht nehm ich nix anderes !!! naja viel spass noch
gruß Mucke
 
AW: Opticum/Globo C-Serie.....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist dein gutes recht,nur ich z.b. benutze die neueste,da ich sie ja testen will,was ja sinn und zweck der sache ist,und wenn se gut ist,dann lass ich se halt drauf,is ja bloedsinn,dann wieder ne alte einzuspielen
in diesem sinne
testen,testen,testen...
 
AW: Opticum/Globo C-Serie.....

Ich kann auch nur sagen,das meine momentane FW von Truman 1.2.31 super geht und ich diese nicht durch eine neuere Wechseln werde.
 
AW: Opticum/Globo C-Serie.....

Mein Opticum 7000 ccx (mit globo cool emu c 2.4.23) ist bei den Sportunterkanälen ab heute wieder hell!!!!!:1::1::1:
Geil......F1 kann kommen!
 
AW: Opticum/Globo C-Serie.....

ich hab die version 1.2.31 drauf da ist alles hell
 
AW: Opticum/Globo C-Serie.....

Hat sich erledigt, da die Sport unterkanäle alle wieder laufen und es ne neue FW gibt.......................................................................................................
 
Zurück
Oben