1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Opticum Globo 7010a - zerschossen? oder nur am schlafen?

Dieses Thema im Forum "Opticum Receiver allgemein" wurde erstellt von blabla, 5. Januar 2008.

  1. blabla
    Offline

    blabla Newbie

    Registriert:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi liebe Leut,

    hab da ein Problem mit nem Receiver (Globo 7010a). Das ist wohl ein Clone von Opticum. Das Teil macht nix mehr. Wenn ich ihn an meinen TV anschließe, erkennt dieser den Receiver(AV) aber das Bild bleibt schwarz.
    Das Display spricht auch keine Bände mehr :Hombre: - nur beim Ausschalten blinkt es kurz auf.
    Habe das Teil geschenkt bekommen und weiß auch nicht genau was mit dem gemacht wurde.
    Habe versucht eine Verbindung via R232 herzustellen. Erfolglos! :Triste: Im Gerätemanager wird schon gar nichts erkannt wenn ich ihn anstöpsel!

    Meine Vermutung geht ja in Richtung BOOTLOADER - weiß es aber nicht!

    Hab das Ding grad offen vor mir liegen :yes: und meine einen 6-Pin JTag-Anschluss zu sehen.... da müsste man doch was machen können!?!

    Kennt sich da jemand aus? ...und würde mir weiterhelfen? ... :biggrin::biggrin::biggrin: Bitte :biggrin::biggrin::biggrin:........


    ..................... MfG der D.
    :D:cry::wub::yes::radar::p:mask::laugh::eek::spinny:: no::twitcy::);):yes::cry:
     
    #1

Diese Seite empfehlen