Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum Fernbedienung Codes

Fatih6161

Newbie
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leutz,

bin bissel neu hier und würde gerne einiges noch dazulernen aber habe seit zwei tagen ein problemchen.

Die Fernbedienung von meinem x406p wurde zu Schrott getreten und deshalb habe ich mir so eine Universalfernbedienung der Marke All in One geholt. Schön und gut, aber auf der codeliste finde ich die Marke Opticum nicht. habe die Marke globo auch schon probiert aber kein Erfolg. Bis ich auf die autom. codesuche getroffen bin. die "magic" Taste gedrückt, code 991 eingegeben und so lange auch CH+ gedrückt bis mein Receiver sich ausgeschaltet hat. Das hat er auch. des weiteren laut Bedienungsanleitung bin ich nochmal auf die Taste "magic2 gegangen um das entsprechende Code zu speichern. Hab gedacht es wird laufen aber hats dann eben nicht. Das entsprechende Code findet die Fernbedienung, abspeichern tut es auch aber danach die Bedienung funkts nich. Wüsstet ih villeicht wie ich da vorgehn soll, oder habt ihr spezielle Codes die auch nützlich wären?

Danke im Vorraus

gruß Fatih
 
Zurück
Oben