Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OPticum CX 403 und HD+

wolfsrachen

Newbie
Registriert
5. September 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe die cablebox mit dem letzten Emu-Image an laufen. leier erkennt er nicht der CU+ Modul mit der HD+ Karte.
Lt. Opticum (hatte da angerufen) sollte der receicer aber das Modul mit HD+ Karte erkennen.

Weiß einer hier mehr??

MFG
 
AW: OPticum CX 403 und HD+

Falls Opticum das gesagt haben sollte, dann musst du es natürlich mit der Originalsoftware probieren.
Wenn du sowieso die neuste EMU-Firmware drauf hast, brauchst du garkein CI-Modul, sondern tust die HD+-Karte einfach in den oberen Schacht des Receivers (dran denken: der Chip muss nach oben!).
 
AW: OPticum CX 403 und HD+

CI+ Module laufen nur in HD+ zertifizierten Receivern und das ist der Opti ja nicht.
Also kein CI+ Modul.
Nur die einzelne Karte im Schacht (mit Emu).
 
Zurück
Oben