Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

opticum biss keys

sultan22

Newbie
Registriert
22. September 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
habe eine opticum 9600 ts hd die biss keys sind schon eingegeben es sind auch die richtigen allerdings bleibt der sender ntvspor schwarz wenn es live fussball gibt,was mache ich falsch habe die version 3.35
Biss
Provider:0x00012B2E
A021230035461400A021230035461400
so stehts bei mir mmh
wo ist der fehler???
danke im voraus :emoticon-0114-dull:
 
AW: opticum biss keys

Hast du die Keys mit der FB oder mit einspielen einer Softcam.
Evtl.ein Tippfehler gemacht?
Kannst auch mal hier lesen,leider ist mein Schultürkisch sehr schlecht...:emoticon-0105-wink:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: opticum biss keys

ne die keys waren schon mit einspielen der software drauf,die werte die im link den du mir angegeben hast stimmen mit meinen überein,dennoch alles schwarz,auch im link konnte man mir nicht weiterhelfen,was passiert wenn ich auf werkseinstellung gehe ist dann die software weg???könnte das helfen???
mfg nedret
 
AW: Re: opticum biss keys

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kannst du aufspielen und testen.
Es gibt Softcamtechnisch keine Unterschiede zwischen 9600 Prima,Mini,9600 S/TS

@sultan22

Bei einem Werksreset bleibt die Firmware erhalten,lediglich die Senderliste und evt.die Keys müssen neu eingegeben werden.
Vorher einfach Senderliste sichern und danach wieder wie ein Softwareupdate einspielen.
 
Im englischsprachigen Sat Universe Forum kann man sich Keys herunterladen, die auf die einzelnen Opticum Modelle abgestimmt sind.
Es scheint da also doch gewisse Unterschiede zu geben.
Die Keys by Traian sind für die 9000-9500 HD Modelle und nicht für die 9600 HD (Prima) Modelle, möglicherweise funktionieren die Keys aus dem Grund nicht.
 
AW: opticum biss keys

Hast recht.:)
Habe sie grade mal runtergeladen und anhand der Dateiendung gesehen,das sie auf dem 9600er generell nicht passen kann....Sorry!:emoticon-0107-sweat
Steht ja eigentlich auch in der Beschreibung (Opticum 9000-9500).
 
AW: opticum biss keys

:emoticon-0114-dull:mmh so wie es aussieht bin ich nicht der einzige der das problem hat,also liegt es vielleicht daran das ich falsche keys drauf habe?
 
AW: opticum biss keys

probiere mal die aktuelle Softcam.
Datei entpacken,auf einen Stick kopieren und dann die Softcam wie eine Firmwareaktualisierung einspielen.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: opticum biss keys

Alles was in Biss oder Irdeto 2 verschlüsselt ist bleibt beim Prima schwarz.
Es spielt keine Rolle, welche Softcam keys aufgespielt werden.
(Turksat und Hellas empfange ich nicht über den Opticum, möglicherweise wird dort etwas hell)
 
AW: opticum biss keys

Da sultan22 aber keinen Prima besitzt,könnte es evtl.:hellwerden.
Mal schauen,ob und was er berichtet.
 
AW: opticum biss keys

Danke dir erstmal Jens für deine Mühe habe mal das NBA TV versucht zu entschlüsseln,mit den keys die du geschickt hast leider dunkel,gebe ich sie vielleicht falsch ein:thank_you:???
gruß? Sultan
 
AW: opticum biss keys

:dance3::dance3::dance3:Hurra danke die liste von Magga hats Hell gemacht,danke euch allen,NBA TV juhuuuuu:thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you:
 
Zurück
Oben