Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum Actus Solo kann meine V14 lesen

AW: Opticum Actus Solo kann meine V14 lesen

Also bekommt man E2 nur vom Usbstick zum laufen?
 
AW: Opticum Actus Solo kann meine V14 lesen

Beim solo meines Wissens ja.
 
AW: Opticum Actus Solo kann meine V14 lesen

Hi so der Actus Solo ist da und ich wollte gleich das Ci+ Modul testen aber ist wird garnicht in der Oemsoft erkannt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Opticum Actus Solo kann meine V14 lesen

Ok habe den Fehler modul war falsch gesteckt jetzt geht es mit dem s*y modul und der v14 läuft alles wie es soll ohne freezer etc:thumbup:

Jetzt müsste ich es noch mit Enigma2 testen aber bekomme es nicht zum laufen, habe die datein einfach auf dem usb stick geschoben reciver aus stick ran und wieder an aber es passiert nichts er bootet normal durch?
 
AW: Opticum Actus Solo kann meine V14 lesen

Ich bezweifel, dass das Modul unter e2 gehen wird...

Wie ist der Stick formatiert? Dateistruktur auf dem Ordner korrekt?


Edit:

Anleitung:
Datei entpacken und die beiden Dateien root und uImage auf einen FAT32 Stick ins Grundverzeichnis kopieren (ohne andere Über- oder Unterordner)

Receiver am Netzscahlter ausschalten und Stick in die Box stecken.
Box am Netzschalter anmachen.
Receiver erkennt das E2-Image auf dem Stick und installiert dieses.
USB-Stick muss für den E2-Gebrauch in der Box bleiben!


Edit2:
Auch ein für den Solo passendes e2-Image genommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Opticum Actus Solo kann meine V14 lesen

Ja habe alles so gemacht der stick blinkt dann steht boot auf dem Display und dann kommen zahlen nach der reihe das wars

Teste gleich nochmal einen anderen stick wenn ich daheim bin und berichte!
 
AW: Opticum Actus Solo kann meine V14 lesen

...ich müsste meinen Actus Solo erstmal wieder rausholen und die Tage testen, wenn ich mal dazu kommen sollte...
 
AW: Opticum Actus Solo kann meine V14 lesen

unter E2 gehts nicht, da fehlt die CI Plus Binary die entsprechend die Kommunikation herstellt!
 
AW: Opticum Actus Solo kann meine V14 lesen

Bekomme Enigma2 nicht zum laufen habe die zwei Dateien ins root Verzeichnis der des sticks geschoben den reciver ausgeschalteten und den usbstick vorne am usbport drann gesteckt, reciver wieder angeschaltet da kommt nur load und danach run auf dem Display und dann steht die aktuelle uhrzeit auf dem Display mehr tut sich nicht?

Woran erkennt mann ob E2 installiert wird?
 
AW: Opticum Actus Solo kann meine V14 lesen

Na, normal sollte nach dem Durchbooten der Einrichtungsassistent kommen.
 
AW: Opticum Actus Solo kann meine V14 lesen

Mann muss ch- taste drücken dann scannt er den usbstick jetzt funktioniert es:rolleyes:
 
So also in der Oemsoft läuft das Smit Modul mit der V14 ohne Probleme!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Unter Enigma läuft es leider nicht es wird zwar das modul erkannt aber es funktioniert nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bekommt man mgcamd irgendwie auf der Oemsoft zum laufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben